Spektakel in der zweiten Österreichischen Bundesliga – und der ehemalige FAZ Ost Spieler David Burger mitten drin statt nur dabei!

Der SK Sturm Graz II dreht zuletzt in einem Spektakel das Meisterschaftsspiel gegen Amstetten von 0:2 auf 3:2.
Und ein gerade 18jähriger behielt in seinem Startelf-Debüt die Nerven, spielte durch und steuerte den wichtigen Anschlusstreffer zum 1:2 per Kopf bei!

Es ist unser David Burger, der Ilzer, Sohn von ISV Urgestein Christian Fink.
Eine großartige Leistung von David, die auch durch die Wahl in diverse ‚Mannschaften der Runde‘ honoriert wurde.


David zierte in jungen Jahren das Dress des FAZ Ost und trägt er heute mit Stolz das Trikot "der steirischen Bundesliga-Topadresse" SK Sturm Graz.
David spielte sich bis zur U 14 durch alle FAZ Ost Jahrgänge und war immer bei den Besten, sodass der Sprung in die Sturm-Akademie logisch schien. Dort biss sich David durch und nach einigen Wachstumsschüben dürfte der großgewachsene Innenverteidiger nun angekommen sein.

Die FAZ Ost Gemeinde gratuliert seinem jungen Durchstarter und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft!

David_FAZ.jpegDavid_Stützpunkt.jpegDavid_Sturm.jpegDavid_Aktion.jpeg